. .
Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.Augustinus Aurelius
 

Herzlichen Dank unseren Förderern       uploads/1_vereine/gevelsberg/downloads/1-Aufkleber.jpg

 

Seit Gründung von „MENTOR – die Leselernhelfer Gevelsberg e.V.“ im Jahre 2013 erfahren wir zum Teil großzügige finanzielle Hilfe von unseren regionalen und überregionalen Unterstützern.    

 

Wir bedanken uns bei ....

 

Prof. Richard David Precht: "Ich unterstütze die Arbeit von MENTOR, weil man durch niemanden so gut lernt wie durch ein Vorbild - durch einen Menschen, der einen ernst nimmt und sich um einen kümmert."

Prof. Richard David Precht besuchte MENTOR Gevelsberg im Januar 2015

 

Schon seit einigen Jahren begleiten und unterstützen die ROSSMANN-Drogeriemärkte den Verein „Mentor-Die Leselernhelfer“ und seinen visionären Gründer Otto Stender. Unternehmer Dirk Roßmann gehört von Anbeginn an zu den Förderern der Mentor-Idee und hilft regelmäßig finanziell und organisatorisch.

„MENTOR – Die Leselernhelfer Gevelsberg e.V.“ erhielt Anfang 2015 eine großzügige Unterstützung.

 

   

   

       

                                 

   

 

              

 

                

 

 uploads/1_vereine/gevelsberg/koepfe/Stiftunglife.jpg

Darüber hinaus bedanken wir uns bei nachstehenden Privatpersonen für Ihre großzügige Unterstützung:

 

-          Baltin, Philip

-          Flottmann, Ulrike + Heiner

-          Gottschol-Baasner, Gabriele

-          Schäfer-Liebkies, Ina + Stefan

-          Terjung, Ralf

-          Windgassen-Lensker, Doris

 

 

Wir sind Ihnen allen sehr dankbar, dass Sie uns zur Seite stehen,

 

für:

 

-  die Aus- und Fortbildung der Mentorinnen und Mentoren.

 

-  Anschaffung von Unterrichtsmaterial, Kopien etc., aber vor allem Lesebücher zur Bestückung unserer Bücherschatzkisten, die in jeder Schule deponiert werden.

 

-  Werbematerial zur Gewinnung weiterer Mentoren, für die ein großer Bedarf besteht, wie uns die Schulen wissen lassen.

 

- und letztlich auch für die Vereinspflege, um engagierten Mitgliedern die nötige Wertschätzung entgegenbringen zu können.

 

MENTOR – Die Leselernhelfer Gevelsberg e.V.“ ist gemeinnützig und finanziert sich ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge.